HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Samstag, 15. September 2012

Farbe bringt dir die Lust zu leben.


Heute nicht nur Bilder sondern auch ein Award.
Übergeben von: Ida von Federküken

Die Regeln:
1. Erzähle 11 Dinge über dich.
2. Beantworte die 11 Fragen des Taggers.
3. Stelle 11 neue Fragen auf.
4. Suche 11 Blogger aus die den LIEBSTER AWARD verdienen (sie müssen weniger als 200 Follower)
11 Dinge über mich:
1. Wenn ich einen unheimlichen Krimi gesehen habe, bekomme ich oft noch Tage danach Albträume.
2. Wenn mir langweilig ist, schaue ich in den Kühlschrank, finde aber nichts.
3. Meine Lieblingsserie zur Zeit ist Pretty Little Liars
4. Ich bin ein Nagellack Suchti.
5. Ich will immer pünktlich sein, schaffe es aber nur wenn ich im Stress bin.
6. Zurzeit plagen mich nervige Bauchschmerzen.
7. Ich bin manchmal ein kleines bisschen hyperaktiv.
8. Es ist schwer sich einfach 11 Dinge einfallen zu lassen, wenn man keine Ahnung hat was man nehmen könnte.
9. Ich hätte niemals gedacht dass so viele aus meiner Klasse von meinem Blog wissen.
10. Ich brauche auf meinem Zimmer immer eine Flasche Wasser zu trinken.
11. Ich wünsche mir gerade ganz viele neue Ketten.

Idas Fragen:
1. Was war das letzte Ereigniss, dass dich richtig richtig glücklich gemacht hat?
Ein Tag an dem ich sehr liebe Komplimente von verschiedenen Personen bekommen habe, mit denen ich nicht gerechnet habe.
2. Mein Lieblingswitz 
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager:
"Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann:
"Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann:
"Einen."
Manager:
"Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann:
"210325 Euro und 65 Cent."
Manager:
"210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann:
"Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'. 
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager:
"Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
Junger Mann:
"Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"


3. Mein Lieblingsspruch
Live a lot, feel a lot, be a lot. ;)
4. Was ist deine älteste Erinnerung?
Meine Eltern sagen mir dass ich eine Schwester bekommen.
Aber ich kenne nur noch Fetzten davon ;) 
5. Dein peinlichster Moment?
Den darf niemand erfahren ;)
6. Glaubst du an Horoskope?
...nein...ja...nein...NEIN...
 7. Hast du schon mal eine Person,die du nur aus dem Internet kennst getroffen,wenn nicht würdest du das machen?
Ich denke nicht dass ich das machen würde...

8. Was ist dein Facebookprofilbild? :) Wenn du willst kannst du das Bild hochladen.
Ein Porträt. Ich mags sehr gerne ... 
9. Eine verrückte Sache,die du im Leben noch machen willst.
Mhmm... Ich glaube verrückte Sachen ergeben sich einfach so ;)

10. Was war der Film,der dir am meisten Angst gemacht hat,als du ihn angeschaut hast.
Puhhh... Kein Bestimmter... Aber auch wenn ich sie mag, bekomme ich Albträume davon ;)
11.Hast du schon einmal bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen? Wenn ja was? :)
Nein, noch nie. Vielleicht früher, aber das weiß ich nicht mehr.

Ich tagge alle. Und finde die Fragen von Ida fantastisch, deswegen könnt ihr die auch gerne beantworten.

3 Kommentare:

  1. hahhaa :D der Witz ist der Hammer :D
    Seit wann guckst du Pretty Little Liars??? Als ich das gelesen hab dachte ich nur WTF!Warum weiß ich davon nichts??

    AntwortenLöschen
  2. :DD das HSM-Bild ist einfach der hammer weil es jedes mal so ist :D
    Bei welcher Folge bist du? vlt können wir uns das mal zusammen anschauen :)

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.