HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Freitag, 21. September 2012

Wer interessieren will, muss interessieren. (Salvador Dali)

Während meiner Ferien war ich in Spanien im DALI Museum.
Es ist ein wirklich beeindruckendes Museum mit sehr vielen wunderbaren Werken.
Ich zeige euch jetzt mal ein paar besonders schöne.


Und ich verabschiede mich mit einem anderem Zitat von diesem wunderbarem Künstler, der manchmal doch sehr speziell ist (war).
"Wer heutzutage Karriere machen will, muss schon ein bisschen Menschenfresser sein."


1 Kommentar:

  1. Dankeschön, naja eigentlich bin ich nicht forever alone, ist eher so ein Insider bei meinen Freunden und mir :D Ich finde Museen voll toll :-)

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.