HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Freitag, 12. Oktober 2012

Wenn du meine Beste Freundin verletzt, kann ich deinen Tod wie einen Unfall aussehen lassen...

Ich habe wundervolle Freunde.
Ich meins ernst.
Meine Freunde sind toll.
Mit wundervollen Menschen war ich letztes Wochenende bei Primark.
Mit anderen habe ich Fotos gemacht.
Teilweise waren es die gleichen.
Ich liebe sie.
Ich habe eine wundervolle Beste Freundin. 
Und sie hilft mir immer. Ist ehrlich. Immer.
Ich habe zwei tolle andere Beste Freundinnen.
Mit ihnen Spaß zu haben ist fantastisch.
Und dann ist da noch das wundervolle Mädchen, mit dem Blog.
Sie macht liebend gerne Fotos. Auch von ihren Freunden.
Es ist jedesmal toll mit ihr zusammen zu sein.
Ich habe Freunde die einfach wunderbar sind.
Ich habe noch viele andere. Aber auf jeden einzugehen wäre zu viel.
Sie sind alle so toll.
Ich liebe alle meine Freunde.
Heute also ein fotoloser  Post.
Ich musste euch einfach mal erzählen wie sehr ich meine Freunde liebe.
Bei manchen ist es komisch.
Weil ich weiß sie lesen das hier vielleicht.
Aber ist doch toll dass man Freunden die man lange nicht sieht sagen kann wie sehr man sie mag oder?
Fertig. Das ist alles was ich sagen wollte heute.
Nicht gerade kurz. Aber wahr.
Jetzt gehts gleich los mit Freunden das Wochenende genießen.
Wir fahren weg...

3 Kommentare:

  1. hey, ich bin vom blog 'rebell ohne grund' ... du hast dich bei meiner Blogvorstellung beworben. Allerdings ist die schon seit über einem Monat abgelaufen... Keine Ahnung da steht auch bis wann die lief und ich habe auch schon Blogs vorgestellt... also tut mir leid :-/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast bei meiner Blogvorstellung teilgenommen, nur du hast ein paar Schritte vergessen: Du musst noch Leser werden und du musst mich noch ihrgendwo auf deinem Blog verlinken und mir den Link mitteilen. Das sind nunmal die Regeln sonst kannst du leider nicht teilnehmen.

    Grüße
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.