HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Donnerstag, 22. November 2012

Aha, du spielst Fußball? Welche Position denn? Pfosten?

Nur wenige Momente sind unbeschreiblich. 
So viele Worte, die untergehen. So viele Beschreibungen.
20.11.12

Alte Bilder genießen. Ist wie alte Zeiten nochmal erleben.
Spruch hat nichts mit meiner Laune zu tun :)

Heute haben wir gebacken. 
Es war nicht unbeschreiblich, sondern wunderbar.
Grade habe ich aber DAS Gefühlschaos schlechthin.
Mein Bauch grummelt von dem ganzen Zucker.
Mein Kopf ist gestresst von dem ganzen Tag und der gesamten Woche.
Mein Herz spielt Seilhüpfen weil es so lustig war.

Und trotz allem bin ich einfach nur glücklich. Auch wenn ich weiß morgen muss ich mein Französischheft abgeben, aber die Hausaufgabe liegt unangetastet neben mir. Oder dass ich morgen mal wieder fit sein sollte und bald ins Bett gehen muss. Oder dass mein Zimmer total unordentlich aussieht. Oder dass meine Klamotten den ganzen Boden bedecken könnten wenn ich sie von dem rießen Stapel sortieren würde. Oder weil ich mich über bestimmte Personen einfach nur wundere. Oder weil ich mich freue wie alles gerade seinen Lauf nimmt, oder eben nicht. 


2 Kommentare:

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.