HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Sonntag, 4. November 2012

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Keine Ahnung wie du so denken kannst. Wie du dir so sicher dabei sein kannst. Wie kannst du Dinge nur so hassen? Wie kannst du denken niemand würde dich mögen? Ich weiß nicht ob man dich mag. Ich kenne dich noch nicht einmal. Aber so darf niemand denken. Niemand darf seinen Alltag als eine rießige Qual ansehen. Niemand darf sich für immer alleine fühlen. Du siehst nur die Schattenseiten. Wo bleibt das Schöne? Das Mädchen aus der Parallelklasse, das dich immer so nett anlächelt? Der Lehrer der immer wieder auf dich eingeht? Das Mädchen das mit dir den selben Sport treibt und auch alleine da sitzt? Der Junge der dich immer grüßt? Du fragst dich warum du allein bist? So etwas ist nicht vorher bestimmt. Nichts ist vorherbestimmt. Nur du machst nichts daraus. Du änderst nichts. Wenn du weißt dass es schlecht ist. Warum änderst du es dann nicht? Und sag jetzt nicht das würde nichts ändern!

Gerade bin ich total in Wohlfühl Wochenenstimmung, ´
aber ich musste mal meine Gefühle rauslassen. 
Denn als ich letztens einen Post von einem Mädchen las wurde ich traurig. 
Sie fühlte sich ganz alleine.
Aber gleichzeitig konnte ich sie nicht richtig verstehen. 
Klar, das Gefühl alleine zu sein kennt wohl jeder...
Aber es kommen doch auch bessere Zeiten.

Das trübt meine gute Stimmung gerade aber keineswegs.
Ich bin glücklich.
Nicht weil mich jemand nervt.
Nicht weil wir heute wieder verloren haben.
Nicht weil mir das Essen nicht richtig gelungen ist.
Nicht weil morgen wieder Schule ist.
Einfach so.

1 Kommentar:

  1. Ja, genauso geht es mir auch. Wobei ich Winter nur wirklich liebe, wenn ich zu Hause bin, mich mit einem Kakao in eine Decke kuschel kann oder wenn es schneit ♥
    xxlea

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.