HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin niemals satt.

Ich bin hungrig nach Wissen.
Ich bin hungrig nach Gedanken.
Ich bin hungrig nach Taten.
Ich bin hungrig nach Antworten.
Ich bin hungrig nach Zeichen.
Ich bin hungrig nach Farben.
Ich bin hungrig nach Erinnerungen.
Ich bin hungrig nach Gefahren.
Ich bin hungrig nach Anstrengung.
Ich bin hungrig nach Ruhm.
Ich bin hungrig nach Glück.
Ich bin hungrig nach Freude.
Ich bin hungrig nach Vergangenheit.
Ich bin hungrig nach der Zukunft.
Ich bin hungrig nach dem Leben.


Wundervolles Lied von Eva Croissant

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar:)
    Also die spülung kannst du jeden tag verwenden bei der kur weiß ich das gar nicht einmal die wochen oder so die macht das intensiver und repariert mehr als die spülung kommt drauf an was du braucht:)

    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.