HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich habe keine Zeit. Ich muss lernen. Wann muss ich da sein?

Meine Weekendstory 1

Freitag

Hallüchen,
heute ein bisschen Geschwätz. Denn ich mache mir heute Abend einen Fernsehabend. ;)
Ich mags. Es macht mir gerade total viel Spaß. Ich sitze daheim. Schaue fernsehen. Esse alle möglichen Ungesunden Dinge. Ich glaube die meisten kennen das.

Mal gebannt. Mal gelangweilt. Man sieht einen Film oft aus verschiedenen Perspektiven. Und nur aus der richtigen gefällt er einem. Wenn du gebannt bist. Nicht weg sehen kannst, immer schaust. Nicht verpassen willst. Dann gefällt dir der Film.

Samstag

Kennt ihr noch SingStar? Tja, das habe ich heute Abend mal wieder ausgepackt. So lange habe ich es nicht mehr gespielt. Es macht Spaß sich die Kehle aus dem Leib zu singen. So schlecht wie ich singt wohl niemand. Trotzdem wundervoll.
Hat total viel Spaß gemacht.

Sonntag

Ein schöner  Herbstspaziergang. Ich bin ganz alleine los gegangen. Über die Felder gelaufen. Habe meine neuen Schuhe getragen. Irgendwann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und die wundervolle Herbstluft eingeatmet. Die Blätter sind auf mich herunter gefallen. Es war wundervoll. 

3 Kommentare:

  1. danke für deine lieben kommentare <3 (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir <3
    oh und singstar könnte ich auch mal wieder spielen, habe ich geliebt früher :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    ich habe auch angst:DD
    liebe grüße:)

    http://photolove-looks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.