HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Donnerstag, 1. November 2012

Ich brauch keinen Grund zum Lachen...klappt auch so ganz gut.

Heute eine kleine Erklärung und nicht nur ein paar kleinegroße Worte.
Ich war eine halbe Woche lang mit meiner Besten Freundin im Urlaub. Wir haben die Zeit sehr genossen. Haben Spaziergänge gemacht, sind richtig schön shoppen gewesen, sind über eine kleine Kirmes gelaufen, haben tausende von Schwarztees mit Kübeln voll Zucker getrunken und hatten einen wahnsinns Spaß. 
Es hat Spaß gemacht von daheim weg und trotzdem so geborgen, immer auf Achse und trotzdem so genießerisch ruhig, immer neues und trotzdem altbekanntes zu sehen.
Es war einfach nur toll. Ganz wunderbar toll.
Auch die Zugfahrten konnten wir teilweise zwar nur stehen oder ungemütlich gut genießen.
Bilder gibt es zwar einige. Aber bearbeitet habe ich bisher nur wenige und richtig angesehen habe ich sie mir auch erst einmal.
Die Zeit vor den Ferien durfte ich damit verbringe 3 Arbeiten pro Woche zu schreiben, die ganze Freizeit mit allem Möglichen anderen Blödsinn zu verbringen und leider nur wenig Zeit für den Blog zu haben. Das tut mir Leid, aber ändern kann ich daran nicht viel. Trotzdem tuts mir natürlich Leid und ich werde versuchen mich ein wenig besser zu organisieren.
Deswegen Schluss mit großenkleinen Worten. Schluss mit normalen Bildern von einem Spaziergang. Schluss mit diesem Post. Schluss mit ♥.

Blogvorstellung hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.