HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG LIFE A LOT, FEEL A LOT, BE A LOT

Freitag, 26. Oktober 2012

Nur die Sichtweise...



Nur deine Sichtweise entscheidet über deine Meinung.
Nicht das was du siehst ist entscheidend. 
Sondern was du dabei fühlst.
Nicht das was du fühlst ist entscheidend.
Sondern wer die dieses Gefühl vermittelt hat.
Nicht irgendjemand ist entscheidend.
Sondern deine Beziehung zu diesem Irgendjemand.
Liebe.
Hass.
Freundschaft.

Schönes Wochenende, ich fahre weg ab in die Ferien und hoffe ihr habt/hattet ein paar schöne freie Tage ;) Dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe, liegt daran dass ich die Woche viel Stress in der Schule hatte...  Das wird sich nach den Ferien, denke ich auch wieder ergeben... Aber mal sehen. 

2 Kommentare:

Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.